Admin's Log

admin, dev, endyr, news, spirits, ss3, starly, yaecron, yardo, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 1
Beobachter: 72
Beiträge: 473
Wörter: ~16'449
Gewicht: 24%

» Tags


admin
dev
endyr
news
spirits
ss3
starly
yaecron
yardo
ycom

» Beiträge - Seite 41 von 48



Yhoko
14.09.2013, 20:13 von Yhoko: Nr. 401
Die Bequemlichkeiten der Woche: die grossen Textfelder (z.B. beim Posting schreiben) können jetzt vertikal vergrössert werden und bei Buttons mit Bestätigungs-Box hakt das Skript jetzt direkt nach, wenn man diese anzuklicken vergisst. Zum Schluss habe ich noch die Hinweis- und Fehlerboxen eingefärbt, damit man sie besser erkennt.

Yhoko
27.09.2013, 01:23 von Yhoko: Nr. 402
Die [Y.com] Suchfunktion akzeptiert jetzt auch Umlaute und Sonderzeichen; hatte gelegentlich zu Fehlern geführt.

Yhoko
03.10.2013, 21:47 von Yhoko: Nr. 403
Ein Zahlendreher im Nachtmeer (Sternchenspiel) hat dazu geführt, dass man übermässig stark belohnt wurde und dadurch quasi ununterbrochen Schätze jagen konnte, ohne neue Strahlen sammeln zu müssen. Kurze Erklärung: Bisher erhielt man bis zu 20rays, jedoch meist über 10 statt weniger. Die Formeln sind nun berichtigt und als kleiner Ausgleich wurden die Zahlen erhöht, so dass es nun bis zu 30rays sind - allerdings halt nur selten. Um exzessives Schätzesuchen zu verhindern habe ich ausserdem die Schätze limitiert; sie werden jeweils täglich wieder nachgefüllt.

Yhoko
08.10.2013, 08:57 von Yhoko: Nr. 404
Der [Y.com] neue RP-Bereich geht in die Beta-Testphase! Ab sofort könnt ihr euch dort nach Belieben austoben und die neuen Funktionen testen – oder natürlich auch richtig spielen. Wünsche viel Spass!

Yhoko
09.10.2013, 13:09 von Yhoko: Nr. 405
In der [Y.com] Umgekehrten Freundeliste könnt ihr nun wieder sehen, wer euch auf seiner Freundeliste hat.

Yhoko
06.11.2013, 14:10 von Yhoko: Nr. 406
So ein Umzug ist nicht leicht – das heisst, wenn man danach wieder ordentlich wohnen will. Gut zwei Wochen hat es gedauert, bis alle Schachteln ausgepackt waren und die Bilder wieder an den Wänden hingen. Nun aber lässt es sich wieder wohnen und nach dem ganzen Stress gehts nun auch mit Endyr wieder kräftig weiter. Das eigentliche Release hätte bereits vor einem Jahr stattfinden sollen (wir erinnern uns an den letzten Tag im Maya Kalender) doch gut Ding will tatsächlich Weile haben. Dabei geht es nicht nur um Endyr selbst sondern auch um die darunterliegende Technik, die bekanntermassen auch in anderen Projekten Anwendung finden soll. Wenn dieser Flaschenhals erst einmal überwunden ist, gehts hier richtig los und ich freue mich schon darauf, euch tolle Onlinespiele präsentieren zu können :-) In diesem Sinne, Willkommensgrüsse aus St. Gallen – die neue Adresse ist nun offiziell und im Impressum eingetragen.

Yhoko
15.11.2013, 15:38 von Yhoko: Nr. 407
Die [Y.com] Yhoko.com Startseite hat nun auch Google Maps erhalten (nebst ViaMichelin als Routenplaner). Aufgrunddessen ist nun die Sparte "Wichtige Links" weggefallen, da diese Links bereits durch den Routenplaner und "Telefonbücher" abgedeckt werden.

Yhoko
26.11.2013, 17:25 von Yhoko: Nr. 408
Durch den Wechsel auf Ycom 3 (Ynet) war es offenbar möglich, die Seite auch via z.B. [Y.com] www.yhoko.de oder [Y.com] www.yhoko.ch zu besuchen, ohne dass man auf die .com Seite weitergeleitet wurde. Dies ist nun korrigiert, denn die Subprojekte (Forum, Galerie, etc.) sind auf .com ausgerichtet.

Yhoko
01.12.2013, 15:55 von Yhoko: Nr. 409
Helft mit und sucht bei den [http] IndieDB Awards nach "Endyr" um eure Stimme abzugeben!

Yhoko
13.12.2013, 09:44 von Yhoko: Nr. 410
Ich hab mir die Mühe gemacht, das [Y.com] Endyr Diskussionssystem zu dokumentieren. Wer sich vorstellen kann, später Dialoge für Endyr, SS3 oder andere meiner Spiele zu schreiben, kann sich schonmal damit vertraut machen.

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite