Admin's Log

admin, dev, endyr, news, spirits, ss3, starly, yaecron, yardo, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 1
Beobachter: 72
Beiträge: 473
Wörter: ~16'449
Gewicht: 24%

» Tags


admin
dev
endyr
news
spirits
ss3
starly
yaecron
yardo
ycom

» Beiträge - Seite 39 von 48



Yhoko
22.05.2013, 22:43 von Yhoko: Nr. 381
Die [Y.com] Benutzer online Liste lässt sich jetzt nach Projekt filtern. Passend dazu kommt man z.B. vom RPG-Bereich dann direkt auf die entsprechende Liste.

Yhoko
23.05.2013, 20:13 von Yhoko: Nr. 382
Wer ein [Y.com] erweitertes Benutzerprofil hat, kann die Überschriften bei den Profiltexten nun selbst eintragen (standardmässig wird "Profiltext" angezeigt).

Yhoko
24.05.2013, 16:42 von Yhoko: Nr. 383
Es [http] bloggt mal wieder.

Yhoko
29.05.2013, 17:47 von Yhoko: Nr. 384
Jemand hat sich (oder wurde) auf Ycom deaktiviert? Keine Möglichkeit mehr, eine Ymail zu schreiben um letzte Worte und Abschiedsgrüsse zu übermitteln? Ab sofort kann man deaktivierten (noch nicht gelöschten) Yusern eine Nachricht übermitteln, die von Yhoko.com per E-Mail zugestellt wird.

Yhoko
05.06.2013, 16:27 von Yhoko: Nr. 385
Neue Designs in meinem [Y.com] Portfolio: Die Auftragsarbeiten "Fox & Partner AG" und "LAS AG". Das Fox-Logo wurde von mir entworfen, das LAS-Logo war vorgegeben.

Yhoko
11.06.2013, 01:06 von Yhoko: Nr. 386
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Die Arbeiten an [http] Endyr kommen gut voran, auch wenn es derzeit nicht viel Neues zu sehen gibt. In den letzten Tagen habe ich das Skriptsystem umgebaut und bin nun dabei, die ersten Gegnerklassen zu entwerfen.

Kleines Beispiel:
Skelette streunen nach wie vor ziellos durch die Welt, doch nun gibt es einen Skelett-Anführer. Auch der erkundet zufällig die Gegend, doch wenn er Skelette findet, ordert er sie zu sich. Auf diese Weise schart er bis zu 3 Mitstreiter um sich, die ihm fortan folgen. Wird ein Skelett angegriffen (und nicht direkt zerstört) ruft es den Anführer, der wiederum seine Mitstreiter zum Angriff beordert. Kommt er selbst in die Bedrouille, ruft er womöglich die anderen Skelette zu sich, auch wenn diese bereits in Kämpfe verwickelt sind (womöglich kommen sie deshalb dem Befehl aber nicht nach). Das alles klappt jedoch nicht, wenn die Spieler es irgendwie geschafft haben, die Kommunikation zu unterbinden. Allerdings sind die Skelette ohnehin nicht sonderlich schlau; manchmal streunen sie abseits und ausser Hörweite des Anführers, woraufhin sie wieder eigene Wege gehen (natürlich auch dann, wenn der Anführer stirbt).
Das Beispiel soll verdeutlichen, welche Ansätze ich bei der Endyr-Entwicklung verfolge.

Yhoko
11.06.2013, 02:42 von Yhoko: Nr. 387
Spielerfotos werden in der Galerie jetzt nicht mehr komplett ausgeblendet, wenn jemand selbst noch kein Foto hochgeladen hat. Stattdessen wird ein [Y.com] Dummy angezeigt und bei Klick auf das Bild wird erklärt, wie das System funktioniert.

Yhoko
16.06.2013, 01:40 von Yhoko: Nr. 388
Yotto ist offiziell wieder da!

Zur Neueröffnung wurde auch das Sternchenspiel mit aufgenommen, so dass man jetzt um Ycent, Rubine und auch Sternenstaub spielen kann! Der Jackpot sowie die Termine werden auf der Ycom Hauptseite rechts angezeigt und Yotto ist im Menüstreifen verlinkt. Viel Spass!


Weitere Funktionen (Scheine für Andere ausfüllen, mehrfach-Zufallsscheine) folgen nach Bedarf.

Yhoko
21.06.2013, 14:30 von Yhoko: Nr. 389
Ihr könnt ab jetzt [Y.com] Infomeldungen per Klick in die Akte eintragen und dort auch wieder Einträge löschen.

Yhoko
24.06.2013, 17:22 von Yhoko: Nr. 390
[Y.com] Yotto unterstützt jetzt wieder das Ausfüllen von Scheinen für andere Yuser (ausgenommen Sternchenyotto).

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite