Admin's Log

admin, dev, endyr, news, spirits, ss3, starly, yaecron, yardo, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 1
Beobachter: 72
Beiträge: 473
Wörter: ~16'449
Gewicht: 24%

» Tags


admin
dev
endyr
news
spirits
ss3
starly
yaecron
yardo
ycom

» Beiträge - Seite 38 von 48



Yhoko
20.04.2013, 17:58 von Yhoko: Nr. 371
Ich habe die [http] Nazrapedia als Library komplett neu gestaltet und einige Artikel zusammengefasst und umgearbeitet. Viel Spass beim Schmökern!

Yhoko
02.05.2013, 15:32 von Yhoko: Nr. 372
Auf Feedback-Wunsch hin habe ich die /rand Funktion im Chat implementiert. Sie funktioniert wie bisher, indem verschiedene Texte in eckigen Klammern und durch Pipe getrennt angegeben werden. Beispiel:

/rand Ich [mag|liebe|esse] generell [rot|blau|grün]e Blumen.

Würde beispielsweise folgende Botschaft absetzen:

Yhoko: Ich mag generell rote Blumen.

Anders als früher sehen die anderen Chatter allerdings nicht mehr, was original zur Auswahl stand, sondern nur den fertigen Text.

Yhoko
03.05.2013, 15:36 von Yhoko: Nr. 373
Passwörter können jetzt bis zu 32 Zeichen lang sein.

Diese Neuerung ist experimentell und es könnte sein, dass bei alten Ycom Projekten der Login mit langem Passwort nicht möglich ist. Ich wäre daher froh, wenn ihr das testet und mir ggf. per Ymail Bescheid sagt.

Das Ycon unterstützt lange Passwörter ab Version 0.4.20.

Yhoko
11.05.2013, 00:32 von Yhoko: Nr. 374
Im Sternchenspiel gibts ein paar neue Wünsche. Wenn ihr auch noch Ideen habt, schreibt mir einfach folgende 4 Zeilen als [Y.com] Feedback-Vorschlag: Wunschtext, Anzahl Sternchen, Staub und die Belohnung (Hoffnung).

Yhoko
11.05.2013, 15:27 von Yhoko: Nr. 375
Die Ecken im [Y.com]  Sternchenspiel sind nun endlich abgerundet. Weiterhin wurden einige Tippfehler korrigiert.

Yhoko
13.05.2013, 23:09 von Yhoko: Nr. 376
Im [Y.com] Kalender gibt es jetzt direkt auf der Hauptseite ein kleines Formular, um schnell Termine einzutragen. Weiterhin sollte die Ycom 3 Sidebar auf Mobilgeräten beim Laden der Webseite nicht mehr im Weg (ausgeklappt) sein. In der Sidebar selbst werden jetzt auch Endyr und der Zauberwald aufgeführt.

Yhoko
14.05.2013, 15:37 von Yhoko: Nr. 377
Die [Y.com] Library unterstützt jetzt Zugriffsrechte, wodurch ich das Projekt auch für Yuser öffnen kann. Wer also eine Library benötigt (ideal um viele Daten organisiert unterzubringen, funktioniert ähnlich wie ein Wiki) kann sich bei mir melden.

Yhoko
15.05.2013, 03:01 von Yhoko: (1 x bearbeitet) Nr. 378

Yhoko
15.05.2013, 22:15 von Yhoko: (2 x bearbeitet) Nr. 379
Nebst diversen Fehlerkorrekturen habe ich nun das erste Kernmodul (Datum und Uhrzeit) übersetzt, so dass die Zeitangaben (z.B. im Sternchenspiel) nun auch "english" dargestellt werden.

Weiterhin zur Belustigung noch ein paar "Sorry!" T-Shirts:


Yhoko
21.05.2013, 21:59 von Yhoko: Nr. 380
Was macht Yhoko eigentlich alles in Sachen Webdesign? Ich verliere manchmal selbst den Überblick, und dann hilft ein Blick ins Portfolio:
Die Seite ist ab sofort auch Anlaufstelle für Kunden, die meine Fähigkeiten in Anspruch nehmen möchten.

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite