Admin's Log

admin, dev, endyr, news, spirits, ss3, starly, yaecron, yardo, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 1
Beobachter: 72
Beiträge: 473
Wörter: ~16'449
Gewicht: 24%

» Tags


admin
dev
endyr
news
spirits
ss3
starly
yaecron
yardo
ycom

» Beiträge - Seite 48 von 48



Yhoko
26.07.2016, 13:01 von Yhoko: Nr. 471
Ihr habt nun die Möglichkeit, euren Account mittels Zwei-Faktor-Login zu schützen. Dabei wird beim Login zusätzlich ein Sicherheits-Code an eure E-Mail Adresse zugestellt. Sofern die Nachfrage besteht, biete ich später womöglich auch noch den Versand per SMS an.

Yhoko
12.01.2017, 16:14 von Yhoko: Nr. 472
Unsere hauseigene Autorin Angelika Murasaki hat soeben ihr neustes Werk veröffentlicht:

"Der Polizist Justin Mills und der Staatsanwalt Alan Foster sind ein Paar, doch niemand darf davon erfahren. Ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt, als Alan selbst eines Mordes verdächtigt wird. Entschlossen beginnt Justin die Ermittlungen, um ihn zu entlasten. Doch schon bald nagen die ersten Zweifel an ihm. Als dann noch Alans Ex-Liebhaber auftaucht, scheint es, als würde er nicht nur seine Beziehung, sondern auch den Fall in den Sand setzen ..."

Yhoko
09.01.2018, 12:28 von Yhoko: Nr. 473
Im Moment sind ein paar Zahlungsarten (Sofortüberweisung, Pay-by-Call) leider nicht möglich, das Problem sollte aber im Laufe der Woche wieder behoben sein. Falls ihr dringend Ycent benötigt, empfehle ich PayPal, oder falls es nicht ganz so dringend ist die manuelle Banküberweisung (was aufgrund der Gebühren sowieso immer das Beste für Ycom darstellt).

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite