Admin's Log

admin, dev, endyr, news, spirits, ss3, starly, yaecron, yardo, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 1
Beobachter: 72
Beiträge: 473
Wörter: ~16'449
Gewicht: 24%

» Tags


admin
dev
endyr
news
spirits
ss3
starly
yaecron
yardo
ycom

» Beiträge - Seite 36 von 48



Yhoko
28.01.2013, 20:58 von Yhoko: Nr. 351

Yhoko
29.01.2013, 23:41 von Yhoko: Nr. 352

Yhoko
07.02.2013, 08:05 von Yhoko: Nr. 353
Kleines Navigations-Update: Unter [Y.com] Posteingang (und -Ausgang) werden die Seitenzahlen jetzt kompakter dargestellt. Nue sind auch die Pfeile um direkt zur nächsten/vorigen Seite weiterzuschalten. Und ein Detail: Die "Alle auswählen" Box wird nur noch angezeigt, wenn JavaScript aktiviert ist (ansonsten funktioniert sie nämlich nicht)

Yhoko
07.02.2013, 14:03 von Yhoko: (1 x bearbeitet) Nr. 354
Um die Benutzerführung zu vereinfachen habe ich den Posteingang und ausgang noch verschmalert. Bisher waren dort auch die ungelesenen Ymails nochmal aufgelistet, diese sind ab jetzt nur noch unter "Briefkasten" zu finden.

Update: Dort könnt ihr (ganz unten) jetzt auch einstellen, wie viele Ymails (Standard 10) pro Seite aufgelistet werden.

Yhoko
07.02.2013, 09:01 von Yhoko: Nr. 355
Die Buttons sind jetzt auch für die hellen Skins angepasst. Falls ihr noch falsch eingefärbte Seitenauswahlen findet, meldet das bitte.

Yhoko
08.02.2013, 17:13 von Yhoko: (1 x bearbeitet) Nr. 356
In den Benutzerprofilen sieht man jetzt (vorerst testweise) die angekreuzten Interessen. Wer noch keine eingetragen hat oder sie mal wieder anpassen müsste, kann dies unter Du [Y.com] Benutzerkonto (ganz unten) nachholen.

Yhoko
18.02.2013, 02:02 von Yhoko: Nr. 357
Die [Y.com] Ycon-Seite ist nun wieder mit Screenshots geschmückt - danke an [User] Dread und [User] LittleStargirly!

Yhoko
18.02.2013, 05:56 von Yhoko: Nr. 358
Frühjahrsputz auf der [Y.com] Spirits-Hauptseite - diverse Links (vor allem Refer-Links und die zum Yclub) waren falsch oder veraltet, das Filesharing wird jetzt als Liste dargestellt und Ybay flog (vorübergehend, bis es auf Ycom 3 neu umgesetzt wurde) raus.

Yhoko
19.02.2013, 08:45 von Yhoko: Nr. 359
Bugfix: Die Anzeige der "Früheren Namen" eines Yusers war lückenhaft.

Yhoko
28.02.2013, 13:32 von Yhoko: Nr. 360
Im Sternchenspiel gibt es jetzt gelegentlich einen "Happy Day", an dem man entweder mehr Staub findet, weniger Schaden erhält oder die Gebiete weniger gefährlich sind.

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite