Über 100 Yardo-Fotos ausgewählt, teils nachbearbeitet und hochgeladen
Weiterhin gute Fortschritte am Yardo-Client
Bugfix in Spirits bzgl. Schicksalskarten die "ohne Effekt" trotzdem im Profil als eingesetzt aufgelistet wurden (leider nicht rückwirkend korrigierbar)
Weiterhin gute Neuigkeiten aus der Yardo-Ecke. Die Arbeit mit node.js erweist sich nun doch als recht angenehm, da die verschachtelten Funktionsaufrufe nur bei Datenbank-, Socket- und Dateizugriffen erforderlich sind. Alles Dinge, die der Yardo-Server beim Start häufig, dann aber kaum mehr machen muss.
Mit der nötigen Muse und etwas Fleiss kriegen wir nächste Woche ein erstes Testspiel hin *zuversichtlich ist*.
Zugriffsverwaltung im Forum ausgeweitet - Themen können jetzt auch für alle Teilnehmer eines Projekts (Spirits, RPG-Bereich, Sternchenspiel) erstellt werden.
Speziell für schwächere CPUs gibt es jetzt einen intelligenten Frame-Limiter. Damit einhergehend gibt es neu eine Kopplung der Dreh- und Zoom-Animationen an das Frame-Timing (auf schwächeren Prozessoren ruckelt es entsprechend stärker, statt dass die Animationen entsprechend länger dauern).