Zeichensalat

news, rpg, spirits, starly, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 04.11.2011
Von: Yhoko
Teilnehmer: 11
Beobachter: 7
Beiträge: 37
Wörter: ~1'130
Gewicht: 22%

» Tags


news
rpg
spirits
starly
ycom

» Beiträge - Seite 2 von 4



Yhoko
07.11.2011, 09:11 von Yhoko: Nr. 11
Das "Ö" hat bis eben noch Probleme bereitet (betraf nur .com), Texte und sonstige Eingaben die ein Ö enthielten wurden ab da permanent abgeschnitten (allerdings nicht überall; ich weiss bisher nur dass Ymail betroffen war).

Shi
07.11.2011, 14:57 von Shi: Nr. 12
Ich sehe gerade, dass das Ycon-Ypad auch einen leckeren Zeichensalat abbekommen hat.

"Yhoko: dann dns-cache löschen via konsole"
– Ycon-Ypad-Auszug


Das Y.com-Ypad ist davon nicht betroffen.

Yhoko
07.11.2011, 15:44 von Yhoko: Nr. 13
Ich kann nicht garantieren dass das Ycon alle Sonderzeichen unterstützt, das Update müsste aber das Gröbste abdecken.

Kai_kun
07.11.2011, 22:55 von Kai_kun: Nr. 14
"
Notice: unserialize() [function.unserialize]: Error at offset 144 of 603 bytes in /var/www/yhoko/projects/spirits2/profile/soccer.php on line 70"


So schauts beim Fußball aus.

Yhoko
08.11.2011, 04:01 von Yhoko: Nr. 15
Vermutlich korrigiert, schaut aber nächste Woche nochmal rein.

Akoasma
09.11.2011, 03:53 von Akoasma: Nr. 16
Bei Spirits:
Ein Ei von Bratpfanne und
Notice: Undefined index: 0 in /var/www/yhoko/projects/spirits2/profile/my_spirits.php on line 144

Sollte wohl:
"Ein Ei von Bratpfanne und Bella heissen .... oO aber wo sind da Sonderzeichen? ö.ö

Hum ö.ö

Yhoko
09.11.2011, 07:33 von Yhoko: Nr. 17
Es gibt keinen Umlaut; das Ei ist ohne Vater eingetragen. Das Ei wurde so korrigiert, wies eben ging.

Ronny
12.11.2011, 10:46 von Ronny: Nr. 18
Im FAQ-Pop-up im RP-Bereich gibt es noch Fragezeichen anstelle von ß

[Y.com] rpg.yhoko.com/.../;subpage=service_faq&popup=1

Yhoko
12.11.2011, 11:05 von Yhoko: Nr. 19
Ah das ist die Seite die du mir mal geschickt hast, die hat keine Entities *fix*.

Ronny
12.11.2011, 13:39 von Ronny: Nr. 20
Uuuund.. im Ycon-Chat gibts auch keine Umlaute oder Sonderzeichen.. wurde grad im Verlauf eines gesprächs entdeckt

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite