» Beiträge - Seite 2 von 4
Aktuell – 4 – 3 – 2 – 1
|
Das "Ö" hat bis eben noch Probleme bereitet (betraf nur .com), Texte und sonstige Eingaben die ein Ö enthielten wurden ab da permanent abgeschnitten (allerdings nicht überall; ich weiss bisher nur dass Ymail betroffen war).
|
|
Ich sehe gerade, dass das Ycon-Ypad auch einen leckeren Zeichensalat abbekommen hat. "Yhoko: dann dns-cache löschen via konsole" – Ycon-Ypad-Auszug Das Y.com-Ypad ist davon nicht betroffen.
|
|
Ich kann nicht garantieren dass das Ycon alle Sonderzeichen unterstützt, das Update müsste aber das Gröbste abdecken.
|
|
" Notice: unserialize() [function.unserialize]: Error at offset 144 of 603 bytes in /var/www/yhoko/projects/spirits2/profile/soccer.php on line 70" So schauts beim Fußball aus.
|
|
Vermutlich korrigiert, schaut aber nächste Woche nochmal rein.
|
|
Bei Spirits: Ein Ei von Bratpfanne und Notice: Undefined index: 0 in /var/www/yhoko/projects/spirits2/profile/my_spirits.php on line 144 Sollte wohl: "Ein Ei von Bratpfanne und Bella heissen .... oO aber wo sind da Sonderzeichen? ö.ö Hum ö.ö
|
|
Es gibt keinen Umlaut; das Ei ist ohne Vater eingetragen. Das Ei wurde so korrigiert, wies eben ging.
|
|
Ah das ist die Seite die du mir mal geschickt hast, die hat keine Entities *fix*.
|
|
Uuuund.. im Ycon-Chat gibts auch keine Umlaute oder Sonderzeichen.. wurde grad im Verlauf eines gesprächs entdeckt
|
Aktuell – 4 – 3 – 2 – 1
|