Spinchat Revival im Ychat

chat, talk
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 19.08.2011
Von: Yhoko
Teilnehmer: 13
Beobachter: 10
Beiträge: 26
Wörter: ~617
Gewicht: 17%

» Tags


chat
talk

» Letzte Beiträge



Baumbart84
19.08.2011, 18:08 von Baumbart84: Nr. 17
Hallo hier ist Darkness von damals auch ich hätte wieder Lust auf die alten Leute von damals ...

Ich betreibe im Spin noch etwas RPG mit mal mehr und mal weniger Erfolg...

Aber wär cool sowas wie damals wieder hinzukriegen das waren die besten RPG Zeiten!!!

Yhoko
19.08.2011, 18:09 von Yhoko: Nr. 18
Auf den Bot müsst ihr aber wohl verzichten, der ist jetzt Teil des Chats.

Varon
19.08.2011, 18:46 von Varon: Nr. 19
*Darki zuwink!*

Blitzyy
23.08.2011, 11:12 von Blitzyy: Nr. 20
Jawoll. Hab den Thread Leider erst jetzt gesehen. Gamescom und so hat mich etwas abgelenkt. Das wäre echt spitze und ich würde meine Unterstützung anbieten wo ich kann. :)

P.S: Darkness = Metty?

Ratnap
23.08.2011, 12:03 von Ratnap: Nr. 21
Ja Darkness ist Metty ^^

Phyno
23.08.2011, 12:20 von Phyno: Nr. 22
*meld*

Blitzyy
27.02.2012, 17:17 von Blitzyy: Nr. 23
Und wie schaut es so aus? Gibt es schon irgendwas erwähnenswertes? Ich lese zur Zeit ein wenig die Uralten logs und schwebe in Nostalgie und bin total gespannt ob es Neuigkeiten gibt.

Loreletta
27.02.2012, 18:48 von Loreletta: Nr. 24
Woho! *auch meld und dabei eifrig im Kreis spring* Klar war ich damals auch dabei und würds auch gern wieder sein (der derzeitige Chat mag mich nicht.. läßt mich irgendwie nicht rein *hmpf*)

Yhoko
27.02.2012, 18:50 von Yhoko: Nr. 25
Was heisst er lässt dich nicht rein?

Blitzyy
28.02.2012, 12:40 von Blitzyy: Nr. 26
Das problem hatte ich auch, aber letztendlich lags nur daran das ich mein Passwort fürs einloggen gespeichert habe und es im Chat nicht ganz richtig eingetippt habe. ;)

» Neu


(keine neuen Beiträge)



» Neuer Beitrag


(keine Berechtigung)

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite