Meine erfundene Story zu Dracula

kreativ, rpg, text
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 03.05.2017
Von: Viktornado
Teilnehmer: 1
Beobachter: 1
Beiträge: 1
Wörter: ~920
Gewicht: 100%

» Tags


kreativ
rpg
text

» Beiträge - Seite 1 von 1


Viktornado
03.05.2017, 19:14 von Viktornado: Nr. 1
Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread gelandet ^^"

Dies ist meine Erzählung des jungen Vlad Dracul, der zum berühmt berüchtigten Graf Dracula wurde.

Am 20. August im Jahr 1444, als Vlad noch junge 14 Jahre alt war, passierte es...als das Dorf Magalla von einem Kreuzzug der heiligen Krieger überrannt wurde. Es war extrem und brutal gewesen, denn die Krieger hatten die Aufgabe, alle dämonischen Kreaturen niederzustrecken. Die Krieger kannten kein erbarmen und töteten selbst Menschen, und zwar nur, weil diese ein bisschen "verdächtig" waren... So wurden auch die Eltern des jungen Vlad umgebracht... direkt vor seinen Augen.

Vlad war nach diesem Tage nicht mehr er selbst. Seine Gedanken waren ganz woanders. Und ebenso entwickelte er einen unendlichen Hass gegen die Menschen, obwohl er selbst einer war.... bis zum 01. September 1444...Da traf Vlad auf diese Person... die anders zu sein schien... war diese Person ein Dämon? Er wusste es nicht. Und irgendwie gelang es der Person, Vlad's Vertrauen mit diesem einfachen Satz zu gewinnen:"Junger Mann, wie ich sehe, hast du, obwohl du selbst ein Mensch bist, einen Hass auf die Menschheit entwickelt. Du gefällst mir, willst du, dass ich dir das Kämpfen ums Überleben beibringe?". Wurde er manipuliert? Jedenfalls brachte die Person dem, zur damaligen Zeit, jungen Vlad das Kämpfen und das sprechen von Zaubern bei. Es könnte ihm schließlich in Zukunft hilfreich werden.. z.B. im Kampf gegen dämonischen Kreaturen, oder vielleicht sogar Menschen?..

Jahrelang brachte die Person Vlad Kampftechniken und Zauber bis dann plötzlich wieder die heiligen Krieger Magalla wieder überrannten... dieses mal hatten diese nur ein Ziel vor Augen: Die Abschlachtung von Graf Marsoll...

Es war ein regnerischer Tag bei dem der Mann zusammen mit Vlad auf einem Hang wieder trainierten. "Ah, du reichst mir schon langsam das Wasser, ich bin beeindruckt!" Sagte der Mann. "Pah, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich besser bin als du!" Antworte Vlad. Der Mann erwidert nur mit einem Lachen. "Das wird dauern." Und plötzlich... waren die beiden umzingelt von den heiligen Kriegern. "Du bist des Todes, Graf Marsoll!" "Graf...Marsoll wer soll das sein?" denkt sich Vlad, als dann plötzlich eine Druckwelle von den Mann strömt und einige der Krieger zurückwirft. Plötzlich tritt einer der Krieger näher und zieht seinen Helm aus...

"Ein Vampirjäger bei den heiligen Krieger? Wie tief bist du denn gesunken?" Sagt der Mann, der sich nun als Graf Marsoll entpuppt hat. Der Vampirjäger sagt nichts weiter und packt eine Peitsche aus, die den Grafen einige Schritte nach hinten weichen lässt. "Was zum..wo hast du die denn her?" Ohne ein Wort zu sagen grinst der Vampirjäger und schwingt die Peitsche...die sich nun um Marsolls Hals schlingt und ihm die Kraft und Luft raubt. "Ver--" Mehr bekam er nicht raus, bis er dann beschloss die Sache zu machen...

Er wurde plötzlich still... so still, dass sich selbst die Krieger wunderten... und ebenso Vlad. Er wusste nicht, was er sagen sollte, er stand nur starr da und bekam kein Wort raus. Auf einmal umschloss Marsoll eine dunkle Aura, die sich zu einer seltsamen Sphäre formte.. es schien, als würde sie Marsoll alles entziehen... Als sie dann fertig war, flog diese plötzlich auf Vlad zu und drang in ihm ein. Vlad hörte sie plötzlich... die Stimme von den Grafen.. "Mein Junge...ich hatte keine andere Wahl als das zu tun. Ich weiß, du hast das Potenzial, die Menschen zu knechten und sie zu unterwerfen..aus dem Grund hatte ich angefangen, dich zu trainieren... ich habe dich dazu ausgebildet, der nächste und mächtigste Vampir Allerzeiten zu werden! Aus dem Grund habe ich meine letzten Kräfte gesammelt, in dieser Sphäre gespeichert und mit dir verschmelzen lassen. Du...mein Junge... von nun an bist du Graf Dracula!"

Vlad begriff sofort, was er tun sollte...er war in der Lage, etwas in die Luft hinauf zu schweben und eine so starke Druckwelle zu erzeugen, dass nun sämtliche Krieger und auch der Vampirjäger zurückgeschleudert wurden. Ein teuflisches Grinsen macht sich in seinem Gesicht breit. "Wundervoll, diese Macht!"

Sofort hatte sich Vlad verändert..sowohl körperlich, als auch geistig. Er nahm zum Teil die Persönlichkeit von Marsoll an und Vlads Haut wurde sehr blass. Ebenso wurden seine Schneidezähne länger...also die typischen Merkmale eines Vampires. Außerdem ist er nun untot, wie es der Standard bei allen Vampiren ist. Ernähren braucht er sich nur noch von Blut. Alles andere ist nur nebensächlich. Bevor Vlad sich zu Graf Dracula verwandelt hatte, war er um die 20 Jahre alt, doch nachdem sich Marsolls letzter Wille mit Vlad vereinigt hatte, schien Vlad körperlich gealtert worden zu sein. Er sieht nun so aus, als wäre er ungefähr 40 Jahre alt.

Es sind mittlerweile hunderte Jahre vergangen, aber Dracula hat diese nicht mitgezählt. Es braucht ihn auch nicht zu interessieren, da er unsterblich ist.
Er hat viele Diener erschaffen, die für ihn ein Schloss gebaut haben, dass eine riesige Reichweite besitzt.

Er hegt großes Interesse an die weiteren Generationen von Vampiren und es würde ihn mehr als glücklich stimmen, mächtige Vampire anzutreffen, wenn nicht sogar zu bekämpfen. Es kommt schließlich auf die Person an ob er diese mag oder nicht...


Das wäre es fürs erste mit meiner Geschichte Ich bedanke mich, an die Leute, die die Geschichte bis zum Ende gelesen haben.

So, für Verbesserungen bezüglich der Rechtschreibung oder Grammatik freue ich mich sehr. Außerdem einige Meinung zu hören würde mich auch freuen.
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite