Test

test
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 24.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 20
Beobachter: 12
Beiträge: 125
Wörter: ~2'392
Gewicht: 14%

» Tags


test

» Beiträge - Seite 5 von 13



Shi
25.10.2010, 15:29 von Shi: Nr. 41
Die Ignore-Funktion von Yusern geht im neuen Forum nicht! Oh mein Grot! :)

MoneyHoon
25.10.2010, 16:17 von MoneyHoon: Nr. 42
Öhm, geht es nur mir so oder euch anderen auch?
Folgendes Problem:

Wenn ich die "return"-Taste (heisst die überhaubt so?) betätige, dann wird mir die vorherige Seite nicht mehr angezeigt.
Sondern ein "die webseite ist abgelaufen".

Corvidae
25.10.2010, 16:20 von Corvidae: Nr. 43
GeldHuhn: Ich glaube du meinst die Backspace bzw. Rückschritt-Taste... Return ist die große Enter-Taste zwischen der Backspace- und der rechten Shift-Taste.

MoneyHoon
25.10.2010, 16:28 von MoneyHoon: Nr. 44
Jaaa -.-*
Hat das Computer/Hardwareverständniss nicht mit Löffeln gefressen.. Hatte mich da lieber mit Süßem vollgestopft und war schon satt ^-^

Wie Corvidae mich berichtigte, meinte ich die Backspace bzw. Rückschritttaste.

Shi
25.10.2010, 19:16 von Shi: Nr. 45
Auch bei "gelöscht" kommt noch die Verlinkung zum Access denied. :)

Yhoko
25.10.2010, 21:34 von Yhoko: Nr. 46
Wenn Du wo auf Zurück drückst?

MoneyHoon
25.10.2010, 21:39 von MoneyHoon: Nr. 47
jetzt ist es weg o.O

hab es grade auf verschiedenste Arten nochmal versucht, aber nun ist alles super :)

Öhm bleibt es so, wenn man zum Beispiel eine Info bekommt und man dem Link folgt das dann noch ein neues Fenster aufgemacht wird oder wird das noch geändert?

Und wenn man auf die Forenübersicht geht, dann wird auch ein neues Fenster geöffnet- bleibt das auch?

AokoChan
25.10.2010, 21:46 von AokoChan: Nr. 48
Das passiert bei mir nicht. oo

Yhoko
25.10.2010, 22:08 von Yhoko: Nr. 49
Also Backspace sollte/darf nur dann ein "abgelaufen" bzw. "nochmal senden?" zeigen, wenn es einen Fehler gab (z.B. Bestätigungs-Box vergessen). Solange es keine Fehler gibt muss F5 reibungslos funktionieren.

Scorpion_King
28.10.2010, 14:45 von Scorpion_King: Nr. 50
Aus aktuellem Anlass:
"Das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch."
- Hugh Laurie


Warum funktioniert der [q]-Tag nicht?

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite