Spinchat Revival im Ychat

chat, talk
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 19.08.2011
Von: Yhoko
Teilnehmer: 13
Beobachter: 10
Beiträge: 26
Wörter: ~617
Gewicht: 17%

» Tags


chat
talk

» Beiträge - Seite 1 von 3



Yhoko
19.08.2011, 15:49 von Yhoko: Nr. 1
Hey Leute,

Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit im Spinchat? Vor dem grossen Umbau und Designwechsel, der viele Chatter (mich inklusive) vertrieben hat? Oder an die Zeit, bevor die Nicks 3 Euro kosteten (und was für ein Geschrei das damals ausgelöst hat)? Habt ihr vielleicht sogar im Zauberwald gespielt oder einen eigenen Raum betrieben? Oder hin und wieder die temporären Räume nach Rollenspielen durchforstet?

Meldet euch doch! Denn ich habe vor, mit der nächsten Ychat-Version die Leute von damals wieder zusammenzubringen. Damit der Ychat ein genauso schönes Zuhause wird, wie wir es damals hatten.

Yhoko

Varon
19.08.2011, 16:01 von Varon: Nr. 2
*meld*

Kaeru
19.08.2011, 16:01 von Kaeru: Nr. 3
ich war damals nicht dabei.
trotzdem, wenn du was auf die Beine stellst...
ich bin gerne dabei und auch dementsprechend mit kritik und anregung so gut es mir möglich ist.

Ycom ist mein Zuhause. zusätzlich zum Forum noch ein funktionierendes Haus zu bekommen, wo jeder klickklack schwätzen kann, und auch mal in nen anderen Raum gehen.... wär doch astrein.

Ratnap
19.08.2011, 16:03 von Ratnap: Nr. 4
*auch meld*

Kai_kun
19.08.2011, 16:04 von Kai_kun: Nr. 5
Das muss aber eine Ewighkeit hersein... War das noch zu Zeiten der Betaversion? Kann mich kaum noch erinnern ;)

Venezo
19.08.2011, 16:07 von Venezo: Nr. 6
Hach.. die alte Zauberwelt..
Damals war ich am Ende sogar SL dort ^^

Ich vermiss die zeit schon irgendwie ^^

Varon
19.08.2011, 16:09 von Varon: Nr. 7
Vielleicht finde ich Ganymed wieder... hab' 'ne E-Mail-Adresse von ihm ^^

Kai_kun
19.08.2011, 16:12 von Kai_kun: Nr. 8
ja da hatte ich meinen alten Accound noch... hat schon Spaß gemacht,da war noch richtig was los ;D

Varon
19.08.2011, 16:16 von Varon: Nr. 9
Ich erinnere mich noch an Yhokos thread, wo er sehr höflich Kritikpunkte formuliert hatte... und der irgendwie binnen eines halben Tages von den Mods dort gelöscht wurde, war schon der Hammer...

Ezurius
19.08.2011, 16:17 von Ezurius: Nr. 10
Geben wir ihm alles was zur Motivation beiträgt.

Auf gehts, lasst uns die Bar wiederbeleben!

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite