Space Game Reloaded!

game
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 16.12.2010
Von: Lugon
Teilnehmer: 2
Beobachter: 1
Beiträge: 2
Wörter: ~115
Gewicht: 38%

» Tags


game

» Beiträge - Seite 1 von 1


Lugon
16.12.2010, 03:35 von Lugon: Nr. 1
Hallo Yuser ;)

Ich mach es kurz und knackig!

Für alle die schonmal das SpaceGame von mir ausprobiert haben, können jetzt ein noch schnelleres und bugfreieres Spiel erwarten.

Ebenso gibt es jetzt ein FAQ für Anfänger.

Außerdem werden folgende Sprachen unterstützt: Deutsch, English, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch.

Hier ein Aufruf an alle Yuser, probiert das Game mal aus und gründet die Yhoko.com Allianz ;)

Viel Spaß
Lugon

Mein alter SpaceGame Beitrag kann ins Archiv oder in den Papierkorb, fand es jetzt nicht wirklich sinnig das alles zu editieren.

Yhoko.com Rückverlinkung erfolgt demnächst.

Ronny
16.12.2010, 12:02 von Ronny: Nr. 2
Dann wirf mal nochmal den Link zum Spiel hier rein, dann meld ich mich noch mal an.. brauch mal wieder etwas für den Zeitvertreib ^^
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite