Zeltstangensalat (Gewinnspiel)

fun, spirits
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.07.2011
Von: Karaoke
Teilnehmer: 5
Beobachter: 6
Beiträge: 14
Wörter: ~584
Gewicht: 29%

» Tags


fun
spirits

» Beiträge - Seite 1 von 2



Karaoke
25.07.2011, 15:51 von Karaoke: Nr. 1
Ich möchte ein Spiel mit dir spielen!


Storymodus
Zum alljährlichen "Wocken Open Air Festival" in Spirits City wurde diesmal ein großer Zeltplatz hinzugefügt, der sich ganz in der nähe der Arena befindet. Dabei wurden einige "Premium"-Zelte festgelegt - die anhand einer Losung identifieziert werden können. Allerdings hat sich der zuständige Projektleiter bereits Urlaub auf einer fernen Südseeinsel genommen, und seine Pläne kann niemand lesen, Ärztehandschrift. Daher weiß nun niemand die Losung mehr. Es ist Leider auch nicht möglich den Projektleiter zu kontaktieren, da dies zu unmenschlichen Roaminggebühren führen würde. Daher haben sich die Veranstalter entschieden, einen Preis auszuschreiben, für denjenigen, der die Losung errät.

Und jetzt nochmal richtig:
Da mein letztes Gewinnspiel bereits einige Zeit zurück liegt (wenn ich den Thread finde, füge ich ihn hier ein), hatte ich mal wieder Lust, eins zu veranstallten. Aber nochmal Ypad wäre Langweilig gewesen, daher habe ich mir etwas anderes überlegt. Ich habe mir 5x10 Zelte in SpiritsCity gekauft (hier nochmal ein dank an MrX), und jedem Zelt ein Buchstaben als Namen gegeben. Aus einigen dieser Buchstaben lässt sich entsprechend die Lösung zusammensetzten - wer mir alle Zelte in der richtigen Reinfolge nenen kann, gewinnt den Preis.
Damit es nicht ganz so schwer is, werden in unregelmäßigen Abständen Tipps an verschiedener Stelle veröffentlicht.

Der Preis
Der glückliche Gewinner erhält 300ycent und 100'000rubine. Nach der Nennung der Lösung läuft das Spiel noch weitere 6 Stunden, so das es auch einen 2. und dritten gibt - mit folgenden Gewinnen:
  • 2.ter: 50ycent und 50'000rubine
  • 3.ter: 25ycent und 25'000rubine
für alle weiteren richtigen Nennungen: Braucht ihr zufällig noch ein Zelt fürs Wocken?

Tipps und Buchstaben
Da ich meine Ausgaben auch wieder irgendwie rausholen möchte, könnt ihr bei mir zusätzlich Tipps oder Buchstaben kaufen - der Preis ist wie folgt:
  • Preis für einen Tipp: 15'000rubine
  • Preis für einen Buchstaben: 50'000rubine
Wenn ihr etwas einkaufen wollt, schickt einfach die Entsprechende Summe an das Konto mit der Nr. 6137.
Wichtig! Es ist absolut untersagt, gekaufte Tipps oder Buchstaben weiterzugeben, wer dabei erwischt wird, fliegt aus dem Spiel raus.




Und jetzt viel Spaß!





Der 1. Tipp:
Die Losung enthält 18 Buchstaben.

Varon
26.07.2011, 01:04 von Varon: Nr. 2
Sau geile Idee, Daumen hoch schon mal dafür. Vielleicht mach ich mich selbsr mal auf die Suche ^^

Karaoke
26.07.2011, 21:49 von Karaoke: Nr. 3
Zweiter Tipp:
Die Losung ist in folgender Reinfolge:

[_][_][_][_][_][_] [_][_][_][_][_] [_][_][_][_][_][_][_]

Ein Kasten entspricht einem Buchstaben



Varon: Thx, ich befürchte blos, das ich es noch nicht klar genug beschrieben habe - kommt mir so vor.

Yhoko: Stell sofort wieder diesen YTML Befehl ein!

Venezo
26.07.2011, 21:45 von Venezo: Nr. 4
Da stimmt was nicht:

Oben steht, es sind 18 Buchstaben..
aber es gibt nur 17 Kästchen im zweiten Tipp o.O

.oO(Oder habe ich mich verzählt)

Karaoke
27.07.2011, 19:24 von Karaoke: Nr. 5
Dritter Tipp
Bei der Losung handelt es sich um einen Namen.


So das wars erstmal hier. Die nächsten Tipps werdet ihr finden müssen, oder sie kaufen.

Venezo
27.07.2011, 19:36 von Venezo: Nr. 6
Finden?
Wo kann man die denn finden?

Karaoke
27.07.2011, 22:42 von Karaoke: Nr. 7
Auf Yhokoo.com - überall da, wo Usergeneratedcontent möglich ist - aber Vorzugsweise in Spirits. Ist dem nicht so, wird es Möglichkeiten geben, euch auf die Tipps aufmerksam zu machen.

 Noch ein kleiner Hinweiß - Zeitung lesen lohnt sich wieder 

Venezo
27.07.2011, 22:55 von Venezo: Nr. 8
Usergeneratedcontent - Was ist das?

Karaoke
27.07.2011, 23:08 von Karaoke: Nr. 9
mist. Fehlt ein d >.< - dieser Thread macht mich fertig ...
User-Generated-Content ... Inhalt von Websitenbenutzern ... oder so änliche ... also Webs, RPG, Gästebücher etc. pp.

Kaeru
27.07.2011, 23:05 von Kaeru: Nr. 10
Inhalt (content) dieser Community, der von einem Yuser erstellt (generated) wurde.

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite