Kurzübersichtsseiten.

comments, news, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 06.07.2012
Von: ToSensei
Teilnehmer: 3
Beobachter: 3
Beiträge: 7
Wörter: ~260
Gewicht: 26%

» Tags


comments
news
ycom

» Letzte Beiträge


Yhoko
05.07.2012, 08:13 von Yhoko: Nr. 1
Mit dem heutigen Tag beginnt die dritte Ära auf [Y.com] www.yhoko.com mit der neuen Webseite, die ihr bereits von Yhoko.net her kennt. Der Umstieg wird nicht ganz reibungslos verlaufen, also wenn ihr Probleme findet, meldet sie bitte [Y.com] hier im Forum.

Nachtrag: Das Ycon ist für die neue Seite angepasst (abgesehen von Ybay) und alle Links die fix auf .net verwiesen, habe ich aktualisiert. Einige alte Links (speziell von Spirits aus) habe ich umgeleitet bzw. geändert und diverseste Korrekturen vorgenommen. Auch der Login via Startseite funktioniert (neu auch wenn das Passwort Sonderzeichen enthält ;-) In der Fehlerkonsole ist es bei mir ruhig geworden, es liegt jetzt also an euch die weiteren Probleme zu finden.

ToSensei
06.07.2012, 12:40 von ToSensei: Nr. 2
*Problem zeig*
Wenn ich auf (x) klicke, dann würde ich auch gerne auf (x) kommen anstatt auf (Außer beim Erstbesuch vollkommen uninteressante Übersichtsseite zu (x), die mir nur eins gibt: einen weiteren Klick, bis ich bei (x) bin).
Könnte man zwar alles über den persönlichen Gusto argumentieren, dass die Kurzbeschreibungen zu Spirits usw. durchaus angemessen sein könnten, allerdings vom Standpunkt der "Usability" her sind diese Beschreibungsseiten eindeutig aus der Kategorie "radikaler Punktabzug."

Yhoko
06.07.2012, 15:03 von Yhoko: Nr. 3
Du kannst unter [Y.net] www.yhoko.com/account/ die Einstellung der "Projekt-Buttons" wechseln.

ToSensei
06.07.2012, 16:24 von ToSensei: Nr. 4
Exzellent, merci. Ein Schnellzugriff auf den Projektseiten wär vllt. auch noch vorteilhaft.

Yhoko
06.07.2012, 23:43 von Yhoko: Nr. 5
Wie meinen?

ToSensei
11.07.2012, 10:02 von ToSensei: Nr. 6
Das man direkt auf der Projektseite einstellen kann dass es beim nächsten Klick direkt zum Projekt geht. Btw: Funktioniert net. Y.com merkt sich aus irgend einem Grund die Einstellung nicht.

Akoasma
11.07.2012, 16:25 von Akoasma: Nr. 7
Du hast nen Rufname angeben? Weil wenn der leer ist, wird nichts gespeichert ....

» Neu


(keine neuen Beiträge)


» Neuer Beitrag


(keine Berechtigung)

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite