Aufruf: Erstelle eine Nazra

kreativ, nazra, rpg, talk, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 03.04.2017
Von: Sirea
Teilnehmer: 1
Beobachter: 2
Beiträge: 1
Wörter: ~184
Gewicht: 100%

» Tags


kreativ
nazra
rpg
talk
ycom

» Beiträge - Seite 1 von 1


Sirea
03.04.2017, 21:18 von Sirea: (3 x bearbeitet) Nr. 1
Hallo liebe Yuser

Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, interessiere ich mich sehr für die Nazra und ihre Welt. Entsprechend finde ich es bedauerlich, dass man zwar einiges über die Rasse erfahren kann, nicht jedoch über deren Individuen. Zu diesem Zweck habe ich in der Nazrapedia einen Bewohner-Artikel erstellt, welcher sich genau mit dieser Thematik beschäftigt. Bisher ist er relativ klein und unscheinbar, was sich jedoch ändern soll.

Aufruf

Wenn dir die Nazra ebenso gut gefallen und/oder du gerne kreativ bist, dann ist das deine Chance, etwas zur Nazrapedia beizutragen.

Mögliche Aufgaben:

  • Artikel-Steckbrief ausfüllen
  • Kurzbeschreibung erstellen (ich fülle dann den Steckbrief aus ;-))
  • eigene oder bestehende Nazra zeichne, malen, pixeln oder basteln

Dein Werk erhält dann einen kleinen oder grösseren Abschnitt im Artikel, selbstverständlich mit deinem Namen und einer Verlinkung deiner Wahl versehen. Sollte dies nicht erwünscht sein, besteht natürlich auch die Möglichkeit zur Anonymisierung. In diesem Fall reicht eine kurze Benachrichtigung.


Kontakt

Kontaktieren könnt ihr entweder mich oder Yhoko direkt per Ymail. Letzterer ist vor allem für nazraspezifische Fragen zuständig, während ich mich um diesen und andere Lib-Artikel kümmere.

Liebe Grüsse

Sirea [rays]
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite