» Beiträge - Seite 39 von 48
Aktuell – 48 – 44 – 43 – 42 – 41 – 40 – 39 – 38 – 37 – 36 – 35 – 34 – 1
|
Die [Y.com] Benutzer online Liste lässt sich jetzt nach Projekt filtern. Passend dazu kommt man z.B. vom RPG-Bereich dann direkt auf die entsprechende Liste.
|
|
Jemand hat sich (oder wurde) auf Ycom deaktiviert? Keine Möglichkeit mehr, eine Ymail zu schreiben um letzte Worte und Abschiedsgrüsse zu übermitteln? Ab sofort kann man deaktivierten (noch nicht gelöschten) Yusern eine Nachricht übermitteln, die von Yhoko.com per E-Mail zugestellt wird.
|
|
Neue Designs in meinem [Y.com] Portfolio: Die Auftragsarbeiten "Fox & Partner AG" und "LAS AG". Das Fox-Logo wurde von mir entworfen, das LAS-Logo war vorgegeben.
|
|
Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Die Arbeiten an [http] Endyr kommen gut voran, auch wenn es derzeit nicht viel Neues zu sehen gibt. In den letzten Tagen habe ich das Skriptsystem umgebaut und bin nun dabei, die ersten Gegnerklassen zu entwerfen. Kleines Beispiel: Skelette streunen nach wie vor ziellos durch die Welt, doch nun gibt es einen Skelett-Anführer. Auch der erkundet zufällig die Gegend, doch wenn er Skelette findet, ordert er sie zu sich. Auf diese Weise schart er bis zu 3 Mitstreiter um sich, die ihm fortan folgen. Wird ein Skelett angegriffen (und nicht direkt zerstört) ruft es den Anführer, der wiederum seine Mitstreiter zum Angriff beordert. Kommt er selbst in die Bedrouille, ruft er womöglich die anderen Skelette zu sich, auch wenn diese bereits in Kämpfe verwickelt sind (womöglich kommen sie deshalb dem Befehl aber nicht nach). Das alles klappt jedoch nicht, wenn die Spieler es irgendwie geschafft haben, die Kommunikation zu unterbinden. Allerdings sind die Skelette ohnehin nicht sonderlich schlau; manchmal streunen sie abseits und ausser Hörweite des Anführers, woraufhin sie wieder eigene Wege gehen (natürlich auch dann, wenn der Anführer stirbt). Das Beispiel soll verdeutlichen, welche Ansätze ich bei der Endyr-Entwicklung verfolge.
|
|
Spielerfotos werden in der Galerie jetzt nicht mehr komplett ausgeblendet, wenn jemand selbst noch kein Foto hochgeladen hat. Stattdessen wird ein [Y.com] Dummy angezeigt und bei Klick auf das Bild wird erklärt, wie das System funktioniert.
|
|
Yotto ist offiziell wieder da! Zur Neueröffnung wurde auch das Sternchenspiel mit aufgenommen, so dass man jetzt um Ycent, Rubine und auch Sternenstaub spielen kann! Der Jackpot sowie die Termine werden auf der Ycom Hauptseite rechts angezeigt und Yotto ist im Menüstreifen verlinkt. Viel Spass! Weitere Funktionen (Scheine für Andere ausfüllen, mehrfach-Zufallsscheine) folgen nach Bedarf.
|
|
Ihr könnt ab jetzt [Y.com] Infomeldungen per Klick in die Akte eintragen und dort auch wieder Einträge löschen.
|
|
[Y.com] Yotto unterstützt jetzt wieder das Ausfüllen von Scheinen für andere Yuser (ausgenommen Sternchenyotto).
|
Aktuell – 48 – 44 – 43 – 42 – 41 – 40 – 39 – 38 – 37 – 36 – 35 – 34 – 1
|