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- Einfache Container (Beutel, Taschen und andere Behälter)
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- Handlungsradius
- Items werfen mit Kraft und Geschick (derzeit noch fixe Werte)
- Taschenrekursion verhindert
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- Chat-Einstellungen speichern (im Menü ganz unten)
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- Handlungsdistanz für Inventargegenstände
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- Item-Drag auf eigenen Char (ins Inventar legen)
- Perspektive stärker eingebunden (Handlungsspielraum und Items)
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- Neue, wesentlich flexiblere Sprite-Klasse mit:
- korrekte Spiegelungen für Chars, Items und Objekte
- Skalierung, Alphablending, Sprite-Rotation
- Z-Position < 0 nun auch für Items und Objekte
- deutlich weniger und übersichtlicherer Code
- Items versinken im Boden statt auszublenden
Als einzige Einbusse mussten die auslaufenden Spiegelungen dran glauben - sie werden vermutlich später nachgereicht.
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- Verbesstertes Handling der Inventarbeutel
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- Beutel-Skriptanbindung (Truhen öffnen sich, wenn jemand reinschaut)
Performance-Tipp: Stellt im Browsermenü den Zoom auf 200%, das reduziert die effektive Auflösung und bringt einen deutlichen Geschwindigkeitsschub. Lediglich die Texte verschwimmen dabei etwas unschön.
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