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- Im Forum kommt man jetzt mit Tag direkt zum Antwortfeld und von da weiter zu den Buttons, was die Sache wesentlich intuitiver macht
- Editor für Levelwechsel / Teleporter und neue Levels
- Tilesets hinzufügen / entfernen
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- Tilesets in Datenbank verschoben (alle Levels nutzen jetzt dieselben)
- Entsprechende Optimierungen und Anpassungen im Editor
- Flood Fill für Tiles (auch mit Zufallsfunktion)
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- Zusätzlicher Z-Layer für Overlays (ermöglicht Wände)
- Upload-Funktion für Tilesets
- Upload-Funktion für Objekte
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- Verzwickter Z-Buffer um Objekte korrekt zu stapeln
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- Einfaches Char-Menü
- Erste Versuche mit dem Inventar
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- Inventory Views (erlaubt mehreren Spielern gleichzeitig in dieselbe Tasche/Truhe zu schauen, wobei jeder sie auf dem Bildschirm frei platzieren kann)
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- Inventar-Objekte anordnen (Drag&Drop)
- Ringmenü verbessert und Gruppenfunktionen integriert
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- Platzbegrenzung für Taschen
- Gegenstände aus der Tasche in die Welt ziehen (Drag&Drop)
- Neue Item-Klasse für Gegenstände
- Inventarobjektschatten
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- Decay (Items verschwinden nach einer Weile)
- Mute-Funktion (Gasthühnern kann ausserdem das Sprechen erlaubt werden)
- Einfaches Objekte werfen implementiert
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