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- Sprechdistanz (ermöglicht Flüstern und Rufen)
- Tastenbefehle aufgeräumt (teilweise durch Buttons ersetzt)
- Editor für Objekteigenschaften
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- Einfaches Wasser mit eintauchenden Chars
- Skriptklassen und Objekte separiert
- Spiegelungen (Entwurf)
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- Nach unten ausgeblendete Reflektionen (experimentell)
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- iPhone Anpassungen (Touch-Steuerung und Zoomfaktor)
- Realtime code injection (Server und Client Updates ohne Neustart)
- Spiegelungen werden nur noch gerendert, wenn Spiegelflächen vorhanden sind
- Gruppenfunktion für gemeinsame Wanderungen
Auf dem iPhone 4 messen wir 10 FPS mit allen Effekten und 12 FPS ohne Spiegelungen. Für PC-Verhältnisse ist das wenig, ich bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Spiel wirkt nicht allzu ruckelig und von der begrenzten Leistung kann man wirklich nicht viel mehr erwarten. Vor allem aber ist SS3 im Wesentlichen ein rundenbasierte Spiel, wodurch niedrige FPS keine grossen Nachteile im Spiel bringen. Dennoch bleibt die Hoffnung, dass künftige Browser-Updates die Leistung des Geräts besser zu nutzen wissen.
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- Funktionen für die Sichtfeldbegrenzung (an die Auflösung angepasst)
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- Gruppenfunktion um passiven Beitritt erweitert
Und aus aktuellem Anlass: Valve den Tod gewünscht (insbesondere und hauptsächlich Steam)
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- Spezialeffekte (Technik und diverse Grafiken, was enorm Zeit frass)
- Eingefärbte Namen für Gruppenmitglieder
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- Einfacher Tile Editor (Fitzelarbeit, aber funktioniert)
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- Level-Resize und Translate (Kartengrösse ändern und Inhalt verschieben)
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