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- Minecraft-Server Update auf 1.8
- Bugfix im Ychat
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Die Chat-Einstellungen werden jetzt synchronisiert und bleiben schonmal erhalten, wenn man kurz fliegt (max. 25 sec)
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Danke der raschen Browser-Entwicklung in den letzten Wochen konnte ich einige Dinge umsetzen, die für SS3 essenziell waren. Das Projekt nimmt nun langsam Fahrt auf; die Tile-Engine läuft bereits in einer ersten Version und nimmt einem viel Arbeit beim Gestalten der Maps ab.
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- Illumination (Screenshots siehe Galerie)
- Editor-Synchronisation (gemeinsam Levels bearbeiten)
- Offline-Konsistenz (Levels bleiben bei Server-Neustart erhalten)
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- Mehrere Levels und deren Wechsel
- Chars mit synchronisierter Position
- Collision Map (vorerst nur in Rasterform)
- Path finding (A*, vorerst ohne Glättung)
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- Path approaching (falls das Ziel blockiert ist, führt der Pfad möglichst nahe heran)
- Path finding umgesetzt (Chars können jetzt bewegt werden)
- Pixel targeting (Chars folgen dem Pfad und gehen dann exakt zur Cursorposition)
- Drag moving (Maustaste halten, um dauerhaft zu steuern)
- Char-Animationen beim Bewegen
- Einfache Char-Schatten
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- Maps komprimiert (ca. 50% weniger Datenvolumen beim Laden)
- Zahlreiche Detailverbesserungen im Pathfinding (...und ein paar graue Haare)
- Einfache Namensanzeige
- Editor-Modus mit Gitter
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- Einige Menüs (Qualitätseinstellungen, FPS anzeigen, etc.)
- Benutzerstufen (Gast, Spieler, Moderator, Editor, Admin)
- Gästezugang (können sich als Tiere die Welt anschauen)
- Frame-Limiter (damit ich es z.B. mit 1 FPS im Hintergrund lassen kann)
- Einfacher Chat im Minecraft-Stil
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- Objekte (Unterteilung in Vorlagen und Instanzen)
- Objektkollisionen (auf Basis der Collision map)
- Objekt-Animationen
- Objekt-Skripting (Basis)
- Objekte zur Laufzeit erstellen / nachladen
...und damit keine Beschwerden der Tester wegen der Zufallsfiguren mehr kommen, werden jetzt die Charbilder aus Spirits Online geladen. Sofern vorhanden.
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- Experimentelle Pfeiltasten/WASD Steuerung (wird evtl. wieder gestrichen)
- Persistente Objekteigenschaften (via Datenbank)
- Objekt-Editorfunktionen (Auswahl, hinzufügen, verschieben mit Vorschau, löschen)
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