Admin's Log

admin, dev, endyr, news, spirits, ss3, starly, yaecron, yardo, ycom
Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite

» Navigation


» Eigenschaften


Sprache: Deutsch
Eröffnet: 25.10.2010
Von: Yhoko
Teilnehmer: 1
Beobachter: 72
Beiträge: 473
Wörter: ~16'449
Gewicht: 24%

» Tags


admin
dev
endyr
news
spirits
ss3
starly
yaecron
yardo
ycom

» Beiträge - Seite 6 von 48



Yhoko
18.11.2010, 07:55 von Yhoko: Nr. 51
Thema: SS3 Umsetzung.

Dummerweise hat sich der Browsermarkt nur langsam verändert; HTML5 ist nach wie vor ein nur halbgar unterstütztes Gebastel und Flash wird von Apple weiterhin boykottiert, während Adobe sich generell um Hardware-Beschleunigung bemüht und seine Software auf möglichst vielen Geräten sehen will.

Nach reiflicher Überlegung und einigen Nachforschungen habe ich mich erneut für Flash bzw. Adobe AIR entschieden und werde demnächst mit der Entwicklung eines Server-Programms beginnen. Obwohl HTML5 aufstrebend und zukunftsweisend ist, bringt es nicht die nötige Performance und Funktionalität, die ich bei Flash wiederfinde.

Yhoko
19.11.2010, 11:10 von Yhoko: Nr. 52
  • Server ausgemistet (alte Daten aufgeräumt und überflüssigen Kram gelöscht)
  • Desktop auch (mal wieder)
  • Todo-Liste neu organisiert

Yhoko
21.11.2010, 04:26 von Yhoko: Nr. 53
  • Fehler mit Infomeldung für "hidden" Bilder korrigiert
  • Schwerwiegendes Problem mit den Konfigurationsdaten behoben (leere Felder wurden immer als der jeweilige Standardwert behandelt)

Yhoko
21.11.2010, 21:00 von Yhoko: Nr. 54
  • Neustes Buch im Sternchenspiel korrigiert

Yhoko
22.11.2010, 03:58 von Yhoko: Nr. 55
  • Fehler im Übersetzer korrigiert

Yhoko
22.11.2010, 22:20 von Yhoko: Nr. 56
  • Wieder Ärger mit Wikis und mürrische Umsetzung von einem...
  • ...Spezial-Skript für die korrekte Erkennung von MediaWiki-Links

Yhoko
23.11.2010, 05:59 von Yhoko: Nr. 57
  • Planung und Ausarbeitung des nächsten Sternchenspiel-Updates (Danke an Dread)

Yhoko
23.11.2010, 06:22 von Yhoko: Nr. 58

Yhoko
26.11.2010, 14:33 von Yhoko: Nr. 59

Yhoko
26.11.2010, 14:46 von Yhoko: Nr. 60
  • Zusätzliche Optionen für die Forensuche.

Ycom | (nicht eingeloggt) | Forenübersicht Link zu dieser Seite